Attraktionen für Events

Mobile Trainingsleitern

Die mobile Trainingsleiter haben wir in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitstrainer Joachim Schlobben entwickelt. Sie sind universell einsetzbar und können nahezu überall aufgebaut werden. Über verschiedene Verbindungsstücke können die Leitern in unterschiedlichen Varianten aufgestellt werden. Dank Ihrer Flexibilität eignen sich die Trainingsleitern ideal für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, Sportvereine oder Fitnessketten. Dabei dienen sie zum einen als Ausgleich zum Alltag oder können auch wahlweise für Incentives oder andere Gruppenveranstaltungen eingesetzt werden.

Aufbau und Variationsmöglichkeiten

Je nach Aufbau sind über 30 Übungsvarianten verfügbar. Die Anordnung der Leitern kann je nach Bedarf ganz unterschiedlich sein und ermöglicht somit Kombinationstrainings mit Hilfsmitteln wie Seilen, Ringen oder Gewichten und bildet eine Mischung aus funktionellem Training, Cross Fit und Ninja Warrior Elementen. Die Nutzung unter Anleitung von lizenzierten Trainern wird empfohlen.

Technische Daten:

  • Leiterlänge: 3 m
  • Über 30 Übungsvarianten - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
  • Vielseitiges System bestehend aus 5 Grundelementen
  • Einfache Handhabung

Zu den Trainingsleitern liefern wir eine detaillierte Aufbauanleitung mit. Außerdem besteht die Möglichkeit, Trainingseinheiten mit ausgebildeten Trainern zu buchen.

 Das StepUp Movement System steht für Mobilität, Vielseitigkeit und Effektivität.

Weitere Infos finden Sie auf der Step Up Website.

 
Hier Angebot anfordern


 

Kletterbaum

Unser Special im Segment "Klettern" ist die Einzelattraktion Kletterbaum.

Der Kletterbaum ist vor allem bei den Kleinsten beliebt. Er eignet sich zudem auch prima für "Wettbewerbe" (Wer erreicht die Spitze schneller?). Auf Festen und Veranstaltungen ist er ein leicht zu betreuendes Highlight für alle Kinder.

Der Kletterbaum ist ein ca. 10 m hoher natürlich gewachsener Baumstamm. Auf einer Seite dienen die vorhandenen Äste als Griffe und Tritte, während auf der anderen Seite künstliche Klettergriffe angebracht sind.
Gesichert sind die Kletterer dabei über Sicherungsautomaten TOPPAS. Der Kletterbaum ist durch seine einfache Konstruktion mobil einsetzbar und lässt sich schnell auf- und abbauen. Er kann aber auch fest verankert und stationär betrieben werden.

Weitere Informationen anfordern

Kletterbaum
Kletterbaum

 

 


 

Bildergalerie